Vergölst zum besten Reifen-Dienstleister gewählt
Wenn es um Reifenservice geht, ist Vergölst für Deutschlands Nutzfahrzeugprofis die Nummer 1. Dies hat jetzt eine Umfrage der im Stuttgarter Verlag ETM erschienenen Fachzeitschriften 'trans aktuell', 'lastauto omnibus' und 'fernfahrer' ergeben, an der sich 8.500 Leser beteiligten. Hierbei wurde Vergölst in der Kategorie 'Reifen-Dienste' zur 'besten Marke 2007' gewählt.
"Wir sind stolz auf die Auszeichnung und sehen sie als Verpflichtung, unseren Kunden auch in Zukunft besten Service zu bieten", freut sich Carsten Meißner, Leiter Key-Account-Mangagement Nfz Nord, der den Preis gestern (20. Juni) auf einer Festveranstaltung des ETM-Verlages im Stuttgarter Gottlieb-Daimler-Stadion entgegen nahm.
Die zur Continental AG gehörende Vergölst GmbH mit Sitz in Hannover bietet in mehr als 300 Fachbetrieben bundesweit Reifen- und Autoservice an. Über 100 hochmodern ausgerüstete Fahrzeuge für den Nutzfahrzeug-Mobilservice sind auf deutschen Straßen im Einsatz, um jährlich rund 22.000 Lkw-Reifenpannen zu beheben und Kundenfahrzeuge vor Ort zu bedienen.
Bildunterschrift (Abdruck honorarfrei mit Hinweis: Foto: ETM/Vergölst): Carsten Meißner (rechts) nimmt aus den Händen von Werner Bicker, Geschäftsführer des ETM-Verlags (links), für Vergölst die Auszeichnung in der Kategorie "Reifen-Dienste" entgegen.