Zum 1. Januar 2018 hat Vergölst die Marketingleitung mit Dr. Gabriele Paschek neu aufgestellt: Ab sofort zeichnet die 32-Jährige für die strategische Ausrichtung aller Marketing- und Kommunikationsaktivitäten des Reifen- und Autoservicedienstleisters verantwortlich. Die promovierte Psycholinguistin startete 2016 als Kommunikationsleiterin bei Vergölst, bevor sie die Teamleitung Marketing und Kommunikation angetreten ist. Sie berichtet direkt an Vergölst-Geschäftsführer Lars Fahrenbach. „Durch ihr hervorragendes Gespür für die Bedürfnisse der Kundenkommunikation und die langjährige Erfahrung im Journalismus und im Marketing, werden wir mit Frau Dr. Gabriele Paschek die entsprechenden Unternehmensbereiche weiter voranbringen“, erklärt Fahrenbach.
„Eines unserer Ziele wird es sein, die Bekanntheit und Wahrnehmung von Vergölst als Mobilitätsdienstleister weiter zu stärken“, verrät Paschek und fährt fort: „Insgesamt werden wir Social Media, eCommerce und Marketing Automation konsequent weiter ausbauen und Kunden noch individueller und bedürfnisgerecht ansprechen.“